Lisa-Nicole Hauser 4B

 

Interview Lisa-Nicole Hauser 4B

 

Wie Läuft dein Schuljahr bis jetzt? Ist es
eines der stressigeren Schuljahre oder eines der leichteren?

Lisa:
Bis jetzt läuft es ganz OK, aber vor Mathe habe ich ein bisschen Angst. Ich habe aber
noch keine Mahnung bekommen darauf bin ich stolz.

Hast du dir die Vorbereitungen für den
Maturaball einfacher vorgestellt?

Lisa:
Nein eigentlich habe ich damit gerechnet, weil es viele erzählen.

Gibt es einen Tipp für die unteren
Jahrgänge den du weitergeben möchtest?

Lisa:
Zwischen dem Komitee und den Klassenmitgliedern sollte es eine bessere Absprache geben und
es ist wichtig, dass alles immer fair bleiben.

Hast du schon ein Praktikum für des Sommer
2015? Wenn ja, wo?

Lisa:
Ich habe bereits einige Bewerbungen geschrieben und im Familienhaus St. Christoph wurde
ich sogar zu einem Bewerbungsgespräche eingeladen, dort sieht es gut aus. Auf
jeden Fall möchte ich zwei Monate im Therapiebereich arbeiten.